dog design goslar

Archiv 2016

Für Mops Linchen Luxus pur, mit über 120 Swarowskis besetzt und in mehreren Lagen genäht ist dieser flauschig warme Mopsmantel ein Hingucker schlechthin. Bin gespannt auf Bilder am Mops.


Luna schickt liebe Grüße von der Ostsee, warm eingemummelt in einer Dog-Design Jacke kann sie jedem Wetter trotzen und hat so sichtlich viel Spaß.


23.12.2016

Wir wünschen allen unseren Kunden besinnliche und fröhliche Weihnachtstage und bedanken uns von ganzen Herzen für das entgegengebrachte Vertrauen in unsere Handarbeiten! Lasst euch reichlich beschenken und genießt wie wir die Kuscheltage mit euren Lieblingen. Euer Dog-Design Team.


19.12.2016

Mal ein ganz außergewöhnliches Norweger Geschirr für die kleine schwarze Peaches.


19.12.2016

Der kleine süße Brownie freut sich auch über sein neues warm gefüttertes Hundemäntelchen.


16.12.2016

Viele schöne Bilder von Gina und Pino mit ihren leichten bunten Softshell Jacken die Klettvschlüße sind extra etwas länger gearbeitet damit die Jacken auch mit langem Fell gut passen. Trotz das sie ungern Jacken anziehen haben beide diese leichten Jacken sofort toleriert und fühlen sich sichtlich wohl darin. Dazu noch eine sich nie verheddernde zweier Koppelleine und die süßen sind schick und Frauchen begeistert das sie mit der tollen Leine jetzt immer eine Hand frei hat, eine farbige Koppelleine die zu Jacken und Geschirren passt ist in Arbeit, danke Nadine fuer die vielen Bilder.


14.12.2016

Das neue Geschirr passt perfekt über den Winterpulli, seht selbst, süße Sophie.


13.12.2016

Für die süße Sophie, gewünscht wurde ein schwarzes Geschirr was man gut über einem Pulli anziehen kann am Pulli selber ist silberner Strass, daraus geworden ist dieses hübsche Unikat, mit Schlagnieten als Mops und als Swarowski so wie zwei antiken Nieten und mit Namen bestickt ist aus diesem einfachen Mopsgeschirr ein echter Hingucker geworden, Fotos mit Mops folgen.


10.12.2016

Die hübsche schwarze Sophia und die beige Elfi in ihren tollen neuen Mopsgeschirren, bezaubernde Bilder von den wirklich süßen Mopsdamen, vielen lieben Dank dafür.


09.12.2016

Für die süße Elfi, dann sieht sie genauso schick aus wie ihre beste Freundin Sophia. Bin gespannt auf Bilder von den beiden.


08.12.2016

Die süße kleine Roxy fühlt sich auch super wohl in der leichten Softshelljacke, schickes Mädel was fast alles tragen kann.


07.12.2016

Auch im Hundesport sind unsere Dog-Design Geschirre bereits zu sehen, schade das man von der Seite nicht so viel davon sehen kann aber ich bin begeistert von den tollen Bilder der Fellnasen in Aktion.


07.12.2016

Suneo mit ,,Herzensengel'' Webband Norwegergeschirr, genau das richtige für den süßen charmanten Herzensbrecher.


03.12.2016

Luna mit ihrer schicken leichten Softshelljacke, Wind und wasserabweisend, mit weichem warmen Fleece innen trotzt die Süße den Temperaturen und hat viel Spaß bei Wind und Wetter.


03.12.2016

Meine beiden süßen warm eingepackt denn trotz schönen Sonnenschein ist es im Schatten echt eisig, Bridget die ungern Jacken anzieht im warmen Westengeschirr und unser kleiner Frostköttel Hatty im warmen flauschigen Wintermantel, so macht die Hunderunde auch bei Kälte richtig Spaß.


30.11.2016

Sonderanfertigung für die hübsche kleine Luna, mit Schlagnieten aus Mops, Mond und Swarowskisteinen, verziertem Gurt bezogen mit Alcantara Imitat, ein sehr schönes Unikat.


30.11.2016

Bei Elfi und Sophia sind die Mäntelchen angekommen, hübsche Mädels, bin ganz verliebt.


29.11.2016

Auch die süße Paeches hat jetzt eine Softshell Jacke und ein reflektierendes Norweger Geschirr bekommen. Eine flauschig gefütterte Shofshelljacke für den ganz kalten Winter ist noch in Arbeit, schick siehst du aus kleines Hundemädchen.


29.11.2016

Bulli Charlotta hat ihr tolles Westengeschirr im Urlaub gleich gut einweihen koennen. Bei den Temperaturen hat das Spielen am Strand sogar Spaß gemacht denn das Bäuchlein blieb schön trocken und warm.


20.11.2016

Westengeschirr in Jackenlänge fuer Bullimädel Charlotta, die praktische Alternative für Möpse und Bullis die keine Jacken anziehen mögen und sich mit Jacke oder Mantel unwohl fühlen! Damit kann es heute in den Urlaub an die See gehen. Warm, winddicht und wasserfest wird die süsse kaum frieren und das Bäuchlein bleibt immer schön warm und trocken.


13.11.2016

Die hübsche Sophia in ihrem neuen Mopsgeschirr, das rote Schottenkaro wirkt supertoll auf dem schwarzen Mopsmädchen. Danke das wir dich kennenlernen durften kleine Sophia.


11.11.2016

Westengeschirr statt Jacke fuer Möpse und Bullis die ideale Alternative! Aussen Jackenstoff, innen über wasserdichtem Nylon kuschliger Flausch so bleibt das Bäuchlein warm und trocken und die Fellnase fühlt sich trotzdem nicht so eingepackt. Dieses Modell gibt es als Sommer oder auch Wintergschirr und wird mit aus euren Wunschmaterialien gefertigt.
Danke liebe Charlotta das du heute für mich Modell gestanden hast.


04.11.2016

Die Dackeljungs Fred und Ulli schnüffeln jetzt im Partnerlook und werden Dank des gut reflektierenden Gurtbandes auch im Dunkeln rechtzeitig gesehen, dazu eine passende Koppelleine und schon kann das Abenteuer im Herbstlaub beginnen.


28.10.2016

brownie mantel

Hundebaby Brownie friert nun nicht mehr und hat jetzt mit warmen Bäuchlein viel Spaß am Entdecken der großen weiten Welt, viel Spaß suesser Brownie


14.10.2016

dog design, mos, hundegeschierr, haustierbedarf dog design, mos, hundegeschierr, haustierbedarf dog design, mos, hundegeschierr, haustierbedarf

Zufriedenes Frauchen mit zufriedenen Möpsen, sogar das Mäuschen suchen klappt mit den neuen Geschirren schon ganz prima, danke für die süssen Bilder.


14.10.2016

dog design goslar. hundemode, norwegergeschirr, handarbeit, mops dog design goslar. hundemode, norwegergeschirr, handarbeit, mops dog design goslar. hundemode, norwegergeschirr, handarbeit, mops dog design goslar. hundemode, norwegergeschirr, handarbeit, mops

Norwegergeschirre für die Mopsmädchen Angelina und Antonia.


11.10.2016

Regenmäntelchen,Softshell, sehr leicht und warm, Wind und Wasserfest mit Anleingurt.


19.09.2016

Für Rosi.


16.09.2016

dog design geschirr, hunde mode, hundezubehör, tierbedarf dog design geschirr, hunde mode, hundezubehör, tierbedarf dog design geschirr, hunde mode, hundezubehör, tierbedarf dog design geschirr, hunde mode, hundezubehör, tierbedarf dog design geschirr, hunde mode, hundezubehör, tierbedarf

Kann natürlich auch im Urlaub die Finger nicht still halten und habe den süßen mal neue Geschirre genäht.


06.09.2016

dog design halsband unikat, designer mode, hundemode, haustierbedarf, heimtiere dog design halsband unikat, designer mode, hundemode, haustierbedarf, heimtiere dog design halsband unikat, designer mode, hundemode, haustierbedarf, heimtiere

Der Süße wuschlige Aro neu eingekleidet, durch das Fell wurden die Halsbänder extra breiter gearbeitet damit sie auch mit langem nachgewachsenen Fell gut zu sehen sind und die Stickereien und die Schmucksteinchen auch zur Geltung kommen! Toll schaust du aus kleiner Prinz, weitere Bilder folgen.


05.09.2016

dog design halsband unikat, designer mode, hundemode, haustierbedarf, heimtiere dog design halsband unikat, designer mode, hundemode, haustierbedarf, heimtiere dog design halsband unikat, designer mode, hundemode, haustierbedarf, heimtiere dog design halsband unikat, designer mode, hundemode, haustierbedarf, heimtiere dog design halsband unikat, designer mode, hundemode, haustierbedarf, heimtiere dog design halsband unikat, designer mode, hundemode, haustierbedarf, heimtiere dog design halsband unikat, designer mode, hundemode, haustierbedarf, heimtiere dog design halsband unikat, designer mode, hundemode, haustierbedarf, heimtiere

Für Aro.


22.08.2016

Die wunderhübsche Hündin Mable beim Flyball, schön die süße mal in Aktion zu sehen.


17.08.2016

dog design flyball geschirr dog design flyball geschirr dog design flyball geschirr

Bob ,Don und Mable in Aktion, natürlich ausgestattet von Dog-Design, die nächsten speziellen Flyball Kreuzgeschirre sind bereits in Arbeit und ich bin mir sicher das wir wieder solch tolle Bilder erhalten werden, bin schon super gespannt.


13.08.2016

flyball geschirr flyball geschirr flyball geschirr flyball geschirr

Flyball Sportgeschirr für Mable, weich gepolstert mit extra großen Griff.


11.08.2016

dog-design, goslar, hundemode, designermode, goslar dog-design, goslar, hundemode, designermode, goslar

Dana mit ihrem neuen schlichtem schwarzem Softgeschirr mit antiken Nieten bestückt.


dog-design, goslar, hundemode, designermode, goslar

Sonderanfertigung für Miss Sophie


11.08.2016

dog-design, goslar, hundemode, designermode, goslar dog-design, goslar, hundemode, designermode, goslar

Für Polly


11.08.2016

dog-design, goslar, hundemode, designermode, goslar dog-design, goslar, hundemode, designermode, goslar dog-design, goslar, hundemode, designermode, goslar dog-design, goslar, hundemode, designermode, goslar

Für Suneo passend zum Norweger Geschirr eine Langleine und ein Halsband


11.08.2016

dog-design, goslar, hundemode, designermode, goslar dog-design, goslar, hundemode, designermode, goslar dog-design, goslar, hundemode, designermode, goslar dog-design, goslar, hundemode, designermode, goslar

Charlotta in ihrem schicken neuen Norwegergeschirr..eine hübsche Hündin mit einem hübschen Unikat


30.07.2016

dog design tasche dog design tasche dog design tasche dog design tasche dog design tasche

Ein Geschenk für meine liebe Freundin Sabine, gewünscht war ein geräumiger Einkaufshopper in Filz für den großen und kleinen Einkauf, innen mit auswaschbarem Nylon ausgeschlagen bleibt der Filz gut geschützt, mit Klett und Magnetverschluss und viel Liebe zum Detail ist aus dieser geräumigen Tasche ein richtiges Schmuckstück geworden. Ganz nebenbei passt diese Tasche farblich auch zur Ausgehdecke von Sabines Mops Miss Sophie.


21.07.2016

dog design goslar, norwegergeschirr, mops dog design goslar, norwegergeschirr, mops dog design goslar, norwegergeschirr, mops

Für Dackel Fred


21.07.2016

dog design goslar, norwegergeschirr, mops luxustasche dog design goslar, norwegergeschirr, mops luxustasche dog design goslar, norwegergeschirr, mops luxustasche dog design goslar, norwegergeschirr, mops luxustasche

Luxus Leckerlietasche aus derben Echtleder ausgeschlagen mit abwaschbaren Nylon, verstellbarer Bauchgurt, mit Magnetverschluss, nach Kundenwunsch gefertigt.


11.07.2016

dog design mantel dog design mantel, regenjacke dog design mantel, regenjacke dog design mantel, regenjacke

Der nächste Sommerregen kann kommen und die Fellnase bleibt rundherum trocken.


09.07.2016

dog design geschirr, hundemode exklusiv dog design geschirr, hundemode exklusiv dog design geschirr, hundemode exklusiv dog design geschirr, hundemode exklusiv

Für Hummel.


03.07.2016

norwegergeschirr, dog design goslar norwegergeschirr, dog design goslar norwegergeschirr, dog design goslar norwegergeschirr, dog design goslar

Für die süße Franz. Bulldoggendame Carlotta.


03.07.2016

norwegergeschirr, dog design goslar norwegergeschirr, dog design goslar norwegergeschirr, dog design goslar norwegergeschirr, dog design goslar

Suneo der hübsche kleine ehemalige Spanische Strandstreuner in seinem neuen Norweger, welches innen im Griff mit der aktuellen Telefonnummer und außen auf dem Geiff mit seinem Namen versehen ist damit er, falls er wieder mal streunen geht, auch erkannt wird und die Finder sich beim Besitzer melden kann!


27.06.2016

dog design tasche, unikat, designertasche, rucksack dog design tasche, unikat, designertasche, rucksack dog design tasche, unikat, designertasche, rucksack dog design tasche, unikat, designertasche, rucksack dog design tasche, unikat, designertasche, rucksack

Rucksack auf Wunsch, praktisch in der Größe mit außen und Innentasche einer Korfelschnürung und zusätzlicher Klick-Verschluss, ein wirklich schönes Unikat.


21.06.2016

dog design geschirr, hundemode dog design geschirr, hundemode dog design geschirr, hundemode

Hier nun Roxi in dem hübschen Geschirr was Frauchen für die kleine ausgesucht hat, das Norweger Geschirr ist zwar nicht größer wie eine große Zigarettenschachtel aber trotzdem ein ganz besonderes Unikat für ein ganz besonderes kleines Hundemädchen.


18.06.2016

kühlgeschirr dog design kühlgeschirr dog design kühlgeschirr dog design kühlgeschirr dog design

Endlich Sommerzeit/Urlaubszeit, vergesst bitte nicht eure Möppels und auch die anderen empfindlicheren Rassen bei den Bevorstehenden hohen Temperaturen gut zu schützen und trefft Vorkehrungen das sie sich nicht überhitzen und schnell abkühlen können! Gut angenommen wird in dieser Zeit unser dünnes Kühlgeschirr was aber auch ohne Kühlakkus als normales Geschirr genutzt werden kann, innenliegende Kühlakkus helfen dem Mops schneller runterzukühlen und eben den kleinen auch bei den Temperaturen ein Wohlfühlgefühl! Und sehen nebenbei auch noch gut aus, da sind den Ideen keine Grenzen gesetzt.


18.06.2016

dog design geschirr, hundemode

Bridget,Eddy und Hatty im Partnerlook, auch sowas ist möglich, das gleiche Webband neu gemischt in der Farbwahl und schon wird jedes Geschirr ein individuelles Unikat, noch den Namen darauf gestickt und fertig ist das schönste Geschenk was Herrchen oder Frauchen sich und der geliebten Fellnase machen können.


18.06.2016

dog design geschirr, hundemode dog design geschirr, hundemode dog design geschirr, hundemode dog design geschirr, hundemode

Die Hochzeitsgeschirre sind angekommen, die kleine Vroni muss zwar noch ein bisschen reinwachsen(war so gewollt), aber sie sehen superschick aus die zwei, das lila steht dem dunklen Brindle Mops Vroni genauso gut wie der blonden Holly, mit der passenden Leine werden sie der Braut die Show stehlen.


18.06.2016

dog design geschirr, hundemode dog design geschirr, hundemode

Auch die suesse Una aus Xanten fühlt sich jetzt mopswohl in ihrem neuen Outfit.


17.06.2016

dog design geschirr, hundemode dog design geschirr, hundemode dog design geschirr, hundemode

Zwerglein Roxy in Papas hübschen Norweger Geschirr, soooo süß bin gespannt auf die Bilder in dem Geschirr was Chihuahua Mama ausgesucht hat.


17.06.2016

dog design geschirr, hundeleinen, sets, mops, event, exklusiv, hundemode hundeleine, dog design

Passend zu den tollen Hochzeit Mops Geschirren habe ich noch eine farblich passende Zweier-Koppelleine genäht, wenn schon schick, dann bitte richtig.


16.06.2016

dog design geschirr, hundemode dog design geschirr, hundemode dog design geschirr, hundemode

Für Vroni und Holly, passend zur Hochzeitsfeier werden die beiden die Blicke auf sich ziehen, die Röschen sind per Clips angebracht und können jederzeit abgemacht werden, bin gespannt auf die Bilder der beiden.


16.06.2016

tasche dog-design

Chihuahua vs Mops


15.06.2016

dog design tasche dog design tasche dog design tasche dog design tasche dog design tasche

Für Rosi, wie gewünscht nicht zu klein und nicht zu groß mit zusätzlicher geräumiger Innentasche, außen mit echtem schwarzem Nappaleder umrandet.


15.06.2016

dog design geschirr, hundemode dog design geschirr, hundemode dog design geschirr, hundemode dog design geschirr

Für Frieda die kleine Yorki Dame.


15.06.2016

dog design geschirr, hundemode dog design geschirr, hundemode dog design geschirr, hundemode dog design geschirr, hundemode

Für Erna und Lilly, zwei schicke Norweger.


15.06.2016

dog design geschirr, hundemode dog design geschirr, hundemode

Die süße graue Dana


11.06.2016

Für xxs Chihuahua Roxy, links hat Frauchen ausgesucht und rechts das Herrchen freue mich schon auf viele schöne Bilder von Roxy im neuen Geschirr.


23.04.2016

mops luna goslar, gechirr, luxus dog design mops luna goslar, gechirr, luxus dog design mops luna goslar, gechirr, luxus dog design

Ich freue mich immer sehr über schöne Bilder von den süßen Möpsen und ihren neuen Outfits, hier zeigt die kleine süße Luna sich von ihrer besten Seite, das ist für mich das größte nach vielen Stunden in der Nähstube: Zu sehen das ihr zufrieden seid und eure süßen sich Mopswohl fühlen.


19.04.2016

Und noch mehr Mops-Luxus, für Lunas Mopsgeschirr habe ich 85 Swarowskis verbraucht, so ein Schmuckstück hat solch einen Glanz auch verdient, zum Maritimen Norweger Geschirr habe ich ein passendes Halstuch gearbeitet was nicht nur bestickt und mit Swarowskis bestückt ist sondern dazu noch eine zu den Motiven auf der Vorderseite passende Rückseite hat. Ein sehr Detailverliebtes Schmuckstück und ich kann nur sagen das es mir super viel Spaß gemacht hat! Danke Monika das ich für dich und Luna kreativ sein durfte.


28.03.2016

Auch Baby Elvis ist mit seinem neuen Norweger sicher unterwegs und fühlt sich sichtlich wohl.


28.03.2016

Auch Holly und die kleine Vroni freuen sich über ihr Ostergeschenk.


28.03.2016

Molly und Leila freuen sich über ihre neuen Mopsgeschirre, diese tollen Trachtengeschirre sind mit viel Liebe zum Detail hergestellt, sogar die Applikationen mit feiner Spitze sind reine Handarbeit, in Zusammenarbeit mit der Kundin sind diese Schmuckstücke auch farblich ein Hingucker.


23.03.2016

Ein sehr schicker Farbkontrast.



22.03.2016

Mopsbaby Vroni und ihre Freundin Holly bekommen zu Ostern auch neue Norweger Geschirre.



22.03.2016

dog design geschirr dog design geschirr dog design geschirr dog design geschirr dog design geschirr dog design geschirr

Luxus pur, auf Kundenwusch habe ich zwei Trachtengeschirre für zwei Mopsmädels gezaubert, auch die Applikationen sind alle selber gefertigt.


Dog-Design feiert Ostern mit diesen tollen Stücken aus unserer Kollektion:

dog design sattelgeschirr

Luxus Sattelgeschirr
aus grauem Filz mit kariertem Webband,
in gängiger Mopsgrösse für 35,00 Euro

geschirr, dog design, osteraktion geschirr, dog-design geschirr

Edles Kreuzgeschirr mit Webband Kronen und weichem Fleece unterlegt, das Webband wurde noch mit grün schimmernden Steinchen bestückt, das i Tüpfelchen für dieses wirklich tolle Unikat in gängiger Mopsgrösse für 35,00 Euro

Ein hübsches Norweger mit Kurzleine und tollem Retro Blumenmuster für den eher kleinen, sportlichen, schlanken Mops 35,00 Euro

klickgeschirr klickgeschirr klickgeschirr

Hübsches 1-Klick Geschirr in Mopsgrösse mit tollem beliebtem Karomuster in goldenem Schimmer 30,00 Euro

Auf Wunsch besticke ich die angebotenen Geschirre in der Osteraktion mit dem Namen eures Lieblings!


26.02.2016

dog design geschirr

Klein Vroni im Winteroutfit, da bleibt das Bäuchlein schön warm.


26.02.2016

Mit einer tollen Koppelleine die extra für Mops und Co. genäht ist, ist das laufen viel entspannter für Hund und Besitzer. Diese Koppelleine wird auch für 3 Hunde von uns genäht und die Kundenrezensionen sind durchweg positiv, kein Verheddern und kein Chaos. Ich selber nutze keine andere Leine mehr für meine zwei und auch mein Mann ist einfach nur begeistert!


26.02.2016

dog design geschirr und hundeleine, hundemantel dog design geschirr und hundeleine, hundemantel sitzsack dog design, hundebett sitzsack dog design, hundebett sitzsack dog design, hundebett

Dackeldame Olivia wurde von mir ausgestattet mit Halsband, Leine und Regenjacke im Ami Style und hat dazu noch einen schönen fluffigen Sitzsack genäht bekommen, aus dem sie von Anfang an nicht mehr raus wollte, sie weiß halt was gut ist die kleine süße.


26.02.2016

dog design decke dog design decke dog design decke dog design decke dog design decke

Mein kleines 9 Wochen altes Brindle-Mops Patenkind Vroni hat von mir eine bestickte Abholdecke bekommen und fühlt sich darauf sichtlich wohl, willkommen im neuen Zuhause kleine süße Vroni.


16.02.2016

Chihuahuamädchen Lilly bekommt auch noch ein schickes edles Wintergeschirr aus der Luxusserie dazu, sehr edel und schick auf dem dunklen Mädel, auch hier freue ich mich schon sehr auf die Bilder.


16.02.2016

hundegeschirr mit bestickung, Dog Design hundegeschirr mit bestickung, Dog Design hundegeschirr mit bestickung, Dog Design hundegeschirr mit bestickung, Dog Design hundegeschirr mit bestickung, Dog Design

Für Chihuahuamädchen Lilly ein schickes Pfötchen Norweger und für Chihuahua Baby Elvis sein erstes Mini Norweger schön flauschig mit Klett, freu mich schon auf schöne Bilder.


16.02.2016

sitzsack dog design, hundezubehör sitzsack dog design, hundezubehör sitzsack dog design, hundezubehör

Weitere Sitzsack Bilder


16.02.2016

mops eddy im sitzsack mops eddy im sitzsack mops eddy im sitzsack

Eddy in seinem neuen Sitzsack, mit Perlen gefüllt passt er sich dem Mops schön an und Speichert die Eigenwärme, darum schlafen die süßen so gern eingerollt in ihren Sitzsacknest was sie sich so hinbuddeln das es perfekt passt.


16.02.2016

geschirr, norweger, hundzubehör, dog design goslar geschirr, norweger, hundzubehör, dog design goslar

Eddys neues Schmuckstück ...


16.02.2016

dog-design tasche, goslar, hundemode, rucksack, mops dog-design tasche, goslar, hundemode, rucksack, mops dog-design tasche, goslar, hundemode, rucksack, mops dog-design tasche, goslar, hundemode, rucksack, mops dog-design tasche, goslar, hundemode, rucksack, mops dog-design tasche, goslar, hundemode, rucksack, mops dog-design tasche, goslar, hundemode, rucksack, mops

Für Mona mit ihren Chihuahuas und Möpsen, ein qualitativ hochwertig gearbeiteter Rucksack mit separater kleiner Innentasche die mit einem innenliegenden Karabiner in dem Rucksack befestigt werden kann.